Kontakt
AWA Andreas Weber
Im Oberen Tal 25
74858 Aglasterhausen
Homepage:www.awa-bedachungen.de
Telefon:06262 95475
Fax:06262 95476

Über uns

Andreas Weber GmbH & Co. KG

Über uns

Moderne Konzepte aus Holz

Nach einer Ausbildung zum Dach­decker, die ich als Landes­bester abschloss, und darauf fol­gen­den Gesellen­jahren, legte ich 1994 die Meister­prüfung im Dach­decker­hand­werk ab. Am 15. Mai 1994 gründete ich den Hand­werks­betrieb AWA Andre­as Weber in Obrig­heim-As­bach, der im Januar 2000 um­fir­miert wurde in die AWA Andreas Weber GmbH & Co. KG.

Seit dieser Zeit hat sich der Betrieb stets weiter entwickelt. Unser Team besteht zurzeit aus 27 bestens ausge­bilde­ten Mit­ar­bei­tern, die regel­mäßig Fort­bil­dungs­ver­an­stal­tung­en besuchen, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Aufgrund unserer Betriebs­größe sind wir in der Lage, fast jeden Auftrag zu über­nehmen und in kür­zes­ter Zeit auszu­führen. Auch die tech­nische Aus­stat­tung des Unter­nehmens wird ständig erneuert und aktu­alisiert, um auch hier eine ausge­zeich­nete Qualität und Effek­tivität zu gewährleisten.

Zu unseren Kunden gehören Privat­personen und klein- und mittel­stän­dische Firmen, aber auch sehr viele Ge­mein­den und Kommunen arbeiten gerne mit uns zusammen. Speziell im Neckar-Oden­wald-Kreis und im Land­kreis Heidel­berg arbeiten wir verstärkt für die Städte Mos­bach und Sins­heim sowie mit Gemeinden wie Aglas­ter­hau­sen, Schwar­zach usw.

Wir würden uns freuen, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und sind uns sicher, dass auch Sie von unserer Kompetenz und Qualität überzeugt sein werden.

Ihr Andreas Weber und Mitarbeiter!

Zum Seitenanfang